Kommentare editieren nicht möglich – Fehlersuche

3. März 2012 um 08:38

wordpress

Mal wieder ein Problem… :roll:

Die Frau Maksi bemängelte, dass sie ihren Kommentar hier im Blog nicht editieren konnte. Nun, wenn sie der deutschen Sprache mächtig wäre, hätten wir kein Problem. Aber so… Bei mir funktioniert es im übrigen, eingeloggt und ausgeloggt. Aber was nützt mir das editieren, wenn Maksi hier die Fehler macht? Und dann auch noch das aufploppende Kommentarfeld leer bleibt, in dem sie sich verbessern könnte?

Also möchte ich euch bitten, einfach mal einen Kommentar zu schreiben, eventuell zu editieren und mir dann zu berichten, ob es funktioniert hat oder ob ihr das gleiche Problem mit dem leeren Kommentarfeld habt. Ich kann nämlich hier keinen Fehler finden und weiss auch nicht, wo ich noch suchen soll. Wenn überhaupt, dann müsste der Bock ja eigentlich in diesem Doppelklick-Comments-Jedresse-jeschisse-Plugin hängen. Also bitte… macht mal…